Immer top

informiert!

News

06.07.2009
German Oil & Gas AG heißt Cameron S. King als neues Vorstandsmitglied willkommen
German Oil & Gas AG heißt Cameron S. King als neues Vorstandsmitglied willkommen

Er bringt Erfahrung in den Bereichen Finanzen, interne Kontrollmaßnahmen, Fachkenntnisse in Transaktionsgeschäften und Vorstandserfahrung in das Unternehmen mit ein.


Frankfurt ,den 6. Juli 2009

Die German Oil & Gas AG, auch GOG oder „das Unternehmen“ genannt, eine aufstrebende Öl und Gas Explorations- und Entwicklungsgesellschaft, freut sich, die Ernennung von Herrn Cameron S. King zum neuen Vorstandsmitglied und Direktor bekannt zu geben.

Herr King verfügt über eine mehr als zwanzigjährige Erfahrung im Bereich Aktien und Finanzen und zudem über ein ausgezeichnetes Wissen über die Erdöl- und Gasmärkte. Er ist äußerst versiert im Management, der strategischen Planung und im Aufbau von neuen Energien und Ressourcen.

Seit 2005 war Herr King Direktor und Vorstand der „Independent Energy Corporation“, einem jungen Öl- und Gashersteller in Alberta, Kanada.

Herr King war als Vorstand an der erfolgreichen Entwicklung und Finanzierung maßgeblicher Ressourcen und infrastruktureller Vermögenswerte bei internationalen Firmen wie „Holloman Energy Corporation“, „Quest Oil Corporation“ und „PetroStar Oil Services Inc.“, einer Ölgesellschaft mit Sitz in Houston, beteiligt.

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit in Vorstand und Management mit dem Ziel, Wachstum und Expansion der German Oil & Gas AG voranzutreiben und eine signifikante Wertsteigerung im gesamten Geschäftsbereich zu erzielen.“ sagte Herr King.

Herr King erlangte seinen MBA an der Lake State University in Michigan, USA und erhielt seinen Bachelor of Commerce 1987 an der McMaster Universität in Hamilton, Ontario.

„Cameron wird in der Geschäftswelt wegen seines Perfektionismus und Engagements hoch geschätzt. Fachwissen und Integrität sind seine Kennzeichen. Seine Beteiligung wird der German Oil & Gas AG helfen, ihre Langzeitziele als Kapitalbedarfsexperte zu erreichen und stärkt zudem den GOG Vorstand in der Wachstumsphase. Mit Blick auf unseren zukünftigen Erfolg hatten wir Glück, ihn verpflichten zu können.“ sagte Jason Bleuler, Direktor der GOG.

Die Firma teilte ebenfalls mit, dass Herr Frank Jacobs als Direktor zurück trat, um seinen zahlreichen anderen Interessen nachzugehen. Herr Jason Bleuler hat dafür zusätzlich den Posten des Vice President Corporate Development übernommen. Damit soll das erweiterte Interesse der Firma an den Finanzmärkten in den Mittelpunkt gerückt werden. Herr Bleuler bleibt auch Direktor der GOG.

Über die German Oil & Gas AG

Die German Oil & Gas AG ist eine Firma, die sich weltweit auf die Erforschung, den Ankauf und die Entwicklung diverser Öl – und Gaskonzessionen spezialisiert hat. Die Unternehmensziele konzentrieren sich auf die Verbesserung des Shareholder Value durch „Wachstum durch Bohrungen“, Produktions- und Übernahmestrategien.

Risikohinweise:

Diese Pressemitteilung beinhaltet gewisse Äußerungen, die man als zukunftsorientiert betrachten könnte. Sollten die Äußerungen sich nicht auf historische Tatsachen, sondern auf zukünftige Produktions-, Erforschungs-, Bohrungs- und Explorationsaktivitäten, die die German Oil & Gas AG plant, beziehen, so sind dies zukunfts- orientierte Äußerungen. Zukunftsorientierte Äußerungen gründen nicht auf historischen Tatsachen und werden in der Regel, jedoch nicht immer, mit den Begriffen: erwartet, plant, sieht voraus, glaubt, beabsichtigt, schätzt, projektiert, möglicherweise und ähnlichen Begriffen ausgedrückt; genau so wie Ereignisse oder Bedingungen passieren werden, würden, können, könnten oder sollten. Informationen, die sich aus der Interpretation von Bohrergebnissen ableiten und solche, die sich auf geschätzte Ressourcen beziehen, können ebenso als zukunftsorientierte Äußerungen betrachtet werden, da sie eine Vorhersage zu möglichen Funden in einem Projekt machen können. Obwohl die German Oil & Gas AG glaubt, dass die Erwartungen, die in solch einer zukunftsorientierten Äußerung gemacht werden, auf vernünftigen Annahmen basieren, geben solche Äußerungen keine Garantie für zukünftige Handlungen. Aktuelle Ergebnisse können sich materiell von solchen zukunftsorientierten Äußerungen unterscheiden. Faktoren, die Unterschiede zwischen den aktuellen und den zukünftigen Ergebnissen beeinflussen können, sind zum Beispiel die Marktpreise, der Forschungs- und Explorationserfolg , die Verfügbarkeit von Kapital und Finanzierungen und allgemeine Wirtschafts- und Geschäftsbedingungen. Investoren werden gewarnt, dass jegliche dieser Äußerungen keine Garantie für zukünftige Handlungen ist. Aktuelle Ergebnisse oder Entwicklungen können sich in materieller Hinsicht von den projektierten unterscheiden. Zukunftsorientiere Äußerungen basieren auf Glauben, Schätzungen und Meinungen des Managements der German Oil & Gas AG, bezogen auf den Tag der Äußerung. Die German Oil & Gas AG ist nicht verpflichtet, diese zukunftsträchtigen Äußerungen auf den neuesten Stand zu bringen, falls sich Glaube, Schätzungen, Meinungen oder andere Faktoren ändern sollten.

Keine Regulierungsbehörde hat die Leistung der vorgeschlagenen Transaktion vor der Veröffentlichung überprüft und hat weder für, noch gegen die Inhalte dieser Pressemitteilung gestimmt.

Kontakt:
German Oil and Gas AG
Cameron King, MBA
President and Chief Executive Officer

Website: www.germanoilandgas.de
Email: info@germanoilandgas.com
Telefon: +49 (0) 69 - 710456-508 Fax: +49 (0) 69 - 710456-450

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:
http://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=14268

NEWSLETTER REGISTRIERUNG:
Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:
http://www.irw-press.com/alert_subscription.php?lang=de&isin=CH0044583075

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.