Immer top

informiert!

News

01.03.2010
Pinnacle Digest zu Fire River Gold: SCHLÜSSELFERTIGER GOLDMINENBETRIEB
Pinnacle Digest zu Fire River Gold: SCHLÜSSELFERTIGER GOLDMINENBETRIEB

Wertes Mitglied,

Griffiths McBurney & Partners, ein angesehener Investment Dealer, der in erster Linie Unternehmen und institutionelle Anleger betreut, hat diese Woche einen quantitativen Bericht und eine Fachanalyse zum Thema Gold veröffentlicht. Der Bericht trug den gewagten Titel "Korrektur von Gold und Goldaktien nähert sich dem Ende." In diesem Bericht verlautbarte GMP: "Wir gehen weiterhin davon aus, dass es im Frühjahr 2010 bei den Goldwerten zu einem Zwischenhoch von mindestens 1.500 $ kommt. Wir sind der Meinung, dass die aktuellen Rückgänge fast zur Gänze abgeschlossen sind und eine günstige Gelegenheit bieten, verstärkt Gold und Goldaktien ins Portfolio aufzunehmen."

Genau das haben wir von Pinnacle vor.

Wir haben zuletzt vor ca. 5 Monaten einen Sonderbericht zu einem Goldunternehmen veröffentlicht. Das letzte Goldunternehmen, das wir uns im September 2009 auf die Fahnen hefteten, war Teryl Resources, ein Unternehmen, das im weltberühmten Goldgürtel Tintina in Alaska tätig ist. Weniger als 2 Monate nach Veröffentlichung unseres ersten Forschungsberichts bot Kinross Gold Teryl Resources an, seine Anteile am JV-Projekt Gil zu kaufen - und die Aktie verzeichnete einen Kursanstieg um 151 % gegenüber dem gemeldeten Preis. Für unsere Mitglieder und unser Team war das ein enormer Gewinn.

Unser Team ist nun zum weltbekannten Goldgürtel Tintina in Alaska zurückgekehrt und auf unser neues Unternehmen, das wir Ihnen hier präsentieren, gestoßen. Wir haben Fire River Gold Corp (FAU:TSXV) zu unserem Schwerpunktunternehmen für das Jahr 2010 gewählt. Das Paradeprojekt des Unternehmens ist die Goldmine Nixon Fork. In dieser hochwertigen Goldmine, aus der in der Vergangenheit Gold gefördert wurde, plant das Management in den nächsten 18 Monaten, oder vielleicht auch wesentlich früher, die Errichtung eines neuen Förderbetriebs. Den jüngsten Marktrückgängen ist es zu verdanken, dass die Aktie wieder auf einem Preisniveau notiert, wo sich für uns ein idealer Einstiegszeitpunkt anbietet. Fire River Gold wird derzeit mit einem Kurs von 0,44 $ pro Aktie gehandelt; die Höchststände lagen bei 0,75 $.

Fire River Gold ist das bei weitem fortschrittlichste Bergbauunternehmen, das wir bisher aus den Junior-Börsen ausgewählt haben. 5 Monate lang haben wir den Junior-Rohstoffmarkt durchforstet, bis wir auf dieses Unternehmen stießen. Die langen Stunden harter Büroarbeit haben sich gelohnt.

Fire River Gold ist ein Unternehmen mit einer Marktkapitalisierung von knapp unter 18 Millionen $. Angesichts der bereits gut erschlossenen Infrastruktur im Bereich der Nixon Fork Gold Mine, die einen Wert von über 100 Millionen $ aufweist, kann man hier tatsächlich von einem schlüsselfertigen Goldminenbetrieb sprechen. Wir haben noch nie zuvor einen Minenbetrieb mit einer derart gut entwickelten Infrastruktur und einer Marktkapitalisierung von unter 20 Millionen $ ausfindig gemacht.

Die meisten Junior-Bergbauunternehmen meinen u.a. Strom, Straßen und verfügbare Arbeitskräfte in der näheren Umgebung, wenn sie von Infrastruktur sprechen (dabei sind all dies Grundelemente, die dem Infrastrukturaufgebot von Fire River keinesfalls das Wasser reichen können). Wenn man den Ausführungen von Fire River Gold in Bezug auf die Infrastruktur zuhört, dann erkennt man erst, in welch fortgeschrittenem Stadium sich das Projekt Nixon Fork eigentlich befindet; das Unternehmen besitzt hier tatsächlich einen schlüsselfertigen Goldminenbetrieb.

Was ist unter "schlüsselfertig" zu verstehen?

Fire River Gold besitzt eine Fahrzeugflotte, eine eigenständige Stromerzeugungsanlage, Wasserversorgungs- und Abwasserentsorgungsleitungen, diverse Wartungseinrichtungen, Bohrausrüstung, ein Lager für 85 Arbeitskräfte, Bürogebäude und eine 1,2 km lange Landebahn für Flugzeuge.

Das ist aber noch nicht alles.

Zu den Anlagen gehört auch eine Flotationsanlage mit 200 tpd Kapazität, ein Gravitationskreislauf zur Goldabscheidung und ein Sulfidflotationskreislauf. Im Jahr 2008 wurde ein CIL-Goldlaugungskreislauf angekauft und bisher zu 60 % integriert.

Zuletzt noch der wichtigste Punkt: das für einen Minenbetrieb sehr schwierige und zeitaufwändige Genehmigungsverfahren wurde in Nixon Fork bereits erfolgreich abgeschlossen. Die Mine ist vollständig genehmigt und gebondet. Die Kosten für die Herstellung eines Bond alleine belaufen sich auf 3,6 Millionen $ und es dauert 5 Jahre, bis man ihn bekommt.

Wenn man die obige Zusammenfassung gelesen hat, dann zweifelt man nicht mehr am hohen Entwicklungsgrad der Nixon Fork Gold Mine von Fire River.

Wundern Sie sich nicht, dass Sie noch nie etwas über Fire River Gold gehört haben - Sie sind nicht die einzigen. Wir hatten den gleichen Gedanken, als wir das erste Mal von diesem Projekt hörten. Fire River Gold hat seinen Börsegang erst vor kurzem vollzogen und wird seit weniger als drei Monaten an der TSX Venture unter dem Börsensymbol FAU gehandelt.

Um die Strategie von Fire River Gold und das Potenzial der Goldmine Nixon Fork zu verstehen, müssen Sie zuerst mehr über die Umstände erfahren, unter denen die Mine erworben wurde bzw. nähere Einzelheiten zu den Arbeiten und Fördermengen in der Vergangenheit.

Geschichtliches zur Goldmine Nixon Fork

Das erste aktive Unternehmen auf dem Projektgelände war Nevada Goldfields Inc. (NGI). Dieses Unternehmen war zwischen 1995-1999 für die Errichtung und den Betrieb der Goldmine Nixon Fork verantwortlich. Aus dieser Mine mit hochgradiger Mineralisierung wurden 137.749 Unzen Gold und 2,1 Mio. Pfund Kupfer mit zusätzlichen Silberanteilen gewonnen. Der durchschnittliche Produktionsgehalt war extrem hoch und lag bei 42 Gramm pro Tonne (gpt) Gold, die durchschnittlichen Produktionskosten bei nur US$ 266 pro Unze. Mit dem profitablen Betrieb bei Nixon Fork konnte Nevada Goldfields seinen Mutterbetrieb Real del Monte und dessen Erschließungsprojekte in Mexiko finanzieren. Die Projekte in Mexiko waren leider nicht von Erfolg gekrönt und so ging Real del Monte im Zuge des Goldpreisverfalls in Konkurs und die Mine Nixon Fork mußte im Jahr 1999 geschlossen werden.

Damit bot sich für St Andrews Goldfields Ltd (SAS) eine günstige Gelegenheit, und das Unternehmen erwarb 2003 die Rohstoffrechte an der Mine Nixon Fork. Zwischen 2004 und 2008 wurden ca. 54 Millionen US$ in die Modernisierung der Verarbeitungsanlagen und Infrastruktureinrichtungen sowie in neue Maschinen investiert. Zwischen 2007 und 2008 wurden Bohrungen zur Erkundung der vorhandenen Reserven und Ressourcen über 9.381 Meter durchgeführt.

Im Rahmen der eingeschränkten Produktion im Jahr 2007 belief sich die Ausbeute auf 6.775 Unzen Gold und 78.644 Pfund Kupfer. Im Laufe der Zeit wurde zunehmend darüber spekuliert, dass St. Andrews bei der Zuteilung seiner Ressourcen Nixon Fork nicht ausreichend bedachte.

Alastair Ford schrieb in einem am 19. Januar 2010 auf "minesite.com" veröffentlichten Beitrag in Bezug auf die von St. Andrews in der Mine Nixon Fork durchgeführten Arbeiten: "Damals schien St. Andrews in allen Bereichen den Selbstzerstörungsknopf zu drücken, und Nixon Fork war da leider keine Ausnahme."

Im Herbst 2008, während der Einbruchs der Märkte, wurde der Minenbetrieb auf Wartungsarbeiten umgestellt.

Wie alle Bergbaubetriebe konnte auch St. Andrews Goldfields dem wirtschaftlichen Einbruch im Jahr 2008 nicht standhalten. Während des Crash, als Barmittel bei allen Bergbauunternehmen extrem knapp waren, entschloß sich das Unternehmen, alle noch verfügbaren Ressourcen auf seine Mine Holloway in Timmins in Ontario zu konzentrieren (hier wird aktuell Gold gefördert) und die Mine Nixon Fork zum Verkauf anzubieten. Damit war die Goldmine Nixon Fork, bedingt durch die Finanzkrise und die ungewöhnlichen Umstände, wieder für potenzielle Käufer verfügbar.

Diese Gelegenheit konnte sich Harry Barr, President von Fire River, nicht entgehen lassen. Seine erklärte Philosophie lautet: jede grosse Krise birgt eine grosse Chance.

Nixon Fork wurde im Februar 2009 von Pacific North West Capital erworben. Fire River Gold, ein Spinout-Unternehmen von Pacific North West Capital, kaufte die Mine Nixon Fork im Juni 2009 für 3 Millionen $ (bar und Aktien) von Pacific North West Capital. Pacific North West Capital ist nach wie vor der größte Aktionär von Fire River. Harry Barr ist CEO und President von Fire River Gold und Pacific North West Capital.

Da die letzten beiden Projektbetreiber der Mine Nixon Fork in erster Linie Investitionen in die unterirdische Erschließung, Verbesserung der Mineninfrastruktur, Ausrüstung, Genehmigung und Bonding tätigten, flossen nur geringe Budgetmittel in Explorationsaktivitäten zur Erkundung weiterer Vorkommen. Zahlreiche Explorationsziele wurden seither identifiziert und das Management von Fire River will sich nun verstärkt auf diese und andere Bereiche im Konzessionsgebiet konzentrieren mit dem Ziel, neue Ressourcen aufzufinden. Fire River will herausfinden, wie groß die Goldmine, auf der das Unternehmen sitzt, wirklich ist. Das Management ist überzeugt, dass die Mine Nixon Fork nicht nur ein enormes Explorationspotenzial besitzt, sondern auch hervorragende Voraussetzungen für eine baldige Aufnahme der Förderaktivitäten bietet.

WAS IST ZU ERWARTEN?

Im heurigen Jahr wird eine NI 43-101-konforme Ressourcenberechnung durchgeführt. In diesen Bericht sollen auch die Ergebnisse eines 1,25 Millionen CDN $ schweren Programms einfließen, das Ende April 2009 gestartet wurde. Das Ziel besteht darin, den Minen- und Mühlenbetrieb und die unterirdischen Ressourcen neu zu bewerten und eine umfassende Studie zur Neustrukturierung der Abraumhalde umzusetzen. Der Bericht wird in mehreren Teilen veröffentlicht, wobei die Fertigstellung der Studie zur Abraumhalde den ersten Meilenstein darstellt. Laut Meinung von Northern Miner ist die 5 Acres grosse Abraumhalde von Fire River Gold's "selbst schon eine Goldmine". Nach Durchsicht früherer Berichte ist uns klar, warum hier eine so gewagte Aussage getätigt wird. Die Rückstände aus dem Mühlenbetrieb - insgesamt 150.000 Tonnen - wurden im Rahmen einer früheren Studie auf einen durchschnittlichen Goldgehalt von 8,1 Gramm pro Tonne geschätzt.

Der nächste Schritt besteht nun darin, sich die Möglichkeit einer Aufbereitung der Rückstände in der neu angekauften CIL-Anlage, die bereits zu 60 % in den Mühlenbetrieb integriert wurde, genauer anzusehen. Ein Bohrprogramm und eine metallurgische Studie werden bereits vor Ort umgesetzt. Eine endgültige Auswertung der Ergebnisse wird voraussichtlich in Kürze gemeinsam mit einem entsprechenden Bericht veröffentlicht.

Sind die Ergebnisse positiv, dann plant das Management, auch den restlichen Teil der CIL-Anlage (bereits vor Ort verfügbar) und die für eine Aufarbeitung der Rückstände notwendige Ausrüstung im Winter 2010 instand zu setzen. Die Entscheidung hinsichtlich einer Aufarbeitung der Rückstände soll zu Frühlingsbeginn im März 2010 (in ca. einem Monat) fallen. Das ist auch der Hauptgrund, warum wir Ihnen Fire River Gold genau jetzt vorstellen.

Fire River hat für 2010 große Pläne und wird sich nicht mit altem Datenmaterial von früheren Betreibern der Mine Nixon Fork zufrieden geben. Das Team von Fire River Gold kann gemeinsam mehr als 100 Jahre Erfahrung im Bergbau in Alaska vorweisen; deshalb ist das Unternehmen auch überzeugt, dass seine Experten mit ihrem Know-how in diesem Gebiet Hervorragendes leisten werden. Fire River will sich nicht auf historische Berichte verlassen und wird 2010 eine umfassende Evaluierung (1,25 Mio. $) und ein Explorationsprogramm über 20.000 Meter in Angriff nehmen. Daraus soll im Herbst dann eine eigene NI 43-101-konforme Schätzung für die Goldmine Nixon Fork entstehen. Auch dies ist ein wesentlicher Grund, warum wir Ihnen gerade jetzt etwas über dieses Unternehmen erzählen. Dazu kommt, dass das Expertenteam des Unternehmens historische Bohrergebnisse über mehr als 200.000 Fuss nochmals untersuchen will und im Rahmen des in dieser Saison geplanten umfangreichen Bohrprogramms u.a. eine geochemische Messung zur Identifizierung vorrangiger Ziele durchführen wird.

Einzelheiten zu Fire Rivers Arbeitsprogramm 2010:

- Zwischen April und August 2010 wird mit den Arbeiten zu unterirdischen Infill-Bohrungen über 12.000 Meter (36.000 Fuss) in 5 Zielbereichen begonnen.
- Zwischen Mai und September 2010 wird mit den Arbeiten zu Explorationsbohrungen an der Oberfläche über 8.000 Meter (24.000 Fuss) in 3 Zielbereichen begonnen.

Nicht vergessen: Fire River Gold hat für 2010 noch ein 'Eisen im Feuer'.

Zusätzlich zum Explorationspotenzial ist noch das im Abraummaterial enthaltene Gold zu berücksichtigen, das in einem Bereich zwischen 150.000 Tonnen mit einem Gehalt von 7 g/t und 170.000 Tonnen mit einem Gehalt von 9 g/t liegen dürfte. Dieses Gold könnte sich für das Unternehmen in naher Zukunft als wichtige Einnahmenquelle erweisen.

Außerdem ist Fire River in der beneidenswerten Position, ein Unternehmen mit guter Kapitalausstattung zu sein - für einen Junior-Bergbaubetrieb keine Selbstverständlichkeit. Per Januar 2010 hatte das Unternehmen einen Barbestand in Höhe von 3,5 Millionen $, mit dem es bei einer möglichen Goldrallye maximal profitieren wird.

Der bevorstehende Goldpreisanstieg ist ein Phänomen, das laut Rob McEwen, Gründer und vormals CEO von Gold Corp., "nur einmal in 300 Jahren" eintritt. McEwen ist ebenfalls ein Befürworter des Junior-Rohstoffmarkts, in dem - wie er sagt - die zukünftigen Weltproduzenten zu finden sind.

Greg McCoach, der renommierte Minenspekulant, Goldhändler, Investor und Verfasser von Börsenbriefen konnte im Laufe der Jahre einen beeindruckenden Erfahrungsschatz sammeln. Vergangene Woche meldete er sich mit einer klaren Ansage zu Wort: "Ich bin überzeugt, dass der Goldpreis in den nächsten 12 Monaten die 1.500 $-Marke durchbrechen wird. Das bedeutet, dass das Jahr 2010 für Aktien von Junior-Goldunternehmen ein Jahr des Durchbruchs sein wird, der mit nichts in den vergangenen 10 Jahren zu vergleichen ist. Bis die Junior-Goldaktienmärkte ihren Höhepunkt erreichen werden, steht uns allerdings noch ein langer Weg bevor. Ich rate Ihnen dringend, jetzt mit dem Positionsaufbau zu beginnen."

Was Fire River Gold (FAU:TSXV) betrifft, so sprechen die Fakten für sich. Wir kaufen in der kommenden Woche Aktien des Unternehmens und stellen uns damit klar hinter unser Schwerpunkt-Goldunternehmen für das Jahr 2010.

Wir wünschen Ihnen für Ihre Anlageentscheidungen alles Gute.

PINNACLEDIGEST.COM

HIER GEHT ES ONLINE ZU FIRE RIVER GOLD: http://www.firerivergold.com/s/Home.asp
DETAILS ZUM ONLINE-FACTSHEET FÜR INVESTOREN VON FIRE RIVER: http://www.firerivergold.com/i/pdf/FAUslideshow.pdf

Disclaimer: PinnacleDigest.com ist ein Online-Newsletter zum Thema Finanzen, der sich im Besitz von Maximus Strategic Consulting Inc. befindet. Unser Forschungsschwerpunkt liegt auf kleineren und größeren börsennotierten Unternehmen. Die hier enthaltenen Informationen stammen aus Quellen, die als zuverlässig gelten. Wir übernehmen jedoch keine Gewähr für deren Genauigkeit oder Vollständigkeit. Dieses Material stellt kein Verkaufsangebot bzw. kein Vermittlungsangebot zum Kauf von Wertpapieren oder Waren dar. Sämtliche in diesem Bericht enthaltenen Aussagen - mit Ausnahme von historischen Fakten -, die sich auf die zukünftige Produktion, potentielle Reserven, Explorationsbohrungen, Abbauaktivitäten und vom Unternehmen erwartete Ereignisse oder Entwicklungen beziehen, gelten als zukunftsgerichtete Aussagen. Obwohl das Unternehmen annimmt, dass die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen auf realistischen Annahmen basieren, lassen solche Aussagen keine Rückschlüsse auf die zukünftige Performance zu und tatsächliche Ergebnisse oder Entwicklungen können wesentlich von jenen in den zukunftsgerichteten Aussagen dargestellten abweichen. Zu den Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Aussagen unterscheiden, zählen unter anderem Marktpreise, erfolgreiche Förderung und Exploration, die dauerhafte Verfügbarkeit von Kapital und Finanzmittel und die allgemeine Wirtschafts-, Markt- oder Geschäftslage. Investoren werden darauf hingewiesen, dass solche Aussagen keine Garantie für zukünftige Leistungen darstellen, und dass sich die tatsächlichen Ergebnisse oder Entwicklungen erheblich von jenen unterscheiden können, die in den zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht wurden. Investoren, die nähere Informationen zum Unternehmen wünschen, werden auf die meldepflichtigen Unterlagen unterwww.sedar.com.PinnacleDigest.com verwiesen. Partnerunternehmen, Führungskräfte, Direktoren und Agenten wurden für die Durchführung ihrer Forschungsaktivitäten entlohnt; diese Informationen sind daher nicht unbedingt als objektiv zu betrachten. PinnacleDigest.com ist ein Informationsdienstleistungsunternehmen für Anleger und Händler und stellt weder eine Kaufempfehlung noch ein Kaufangebot von Wertpapieren dar. PinnacleDigest.com ist weder ein Makler noch ein Investment-Berater und übt keinerlei Einfluss auf den Kauf von Wertpapieren aus. PinnacleDigest.com, seine Führungskräfte, Direktoren, Mitarbeiter und Berater übernehmen für Schäden, Verluste oder Kosten, egal welcher Art, die in Zusammenhang mit der Nutzung seiner Produkte oder Dienstleistungen entstehen, keinerlei Haftung. PinnacleDigest.com übernimmt keine Haftungs für Ansprüche, die von den angeführten Unternehmen geltend gemacht werden. Sie sollten vor einer Anlageentscheidung selbständig Nachforschungen anstellen und sich über sämtliche Risiken genauestens informieren. Bitte bedenken Sie, dass wir keine gewerblich tätigen Makler, Händler oder Finanzberater sind. Bevor Sie Geld in Wertpapiere investieren, sollten Sie sich mit ihrem Finanzberater und mit einem gewerblich tätigen Makler bzw. Händler absprechen. Die historische Wertentwicklung von Pinnacle Digest läßt keine Rückschlüsse auf zukünftige Ergebnisse zu. Die in diesem Bericht enthaltenen Informationen und Angaben stammen aus Quellen, die als zuverlässig gelten. Wir übernehmen jedoch keinerlei Garantie für die Genauigkeit oder Vollständigkeit dieser Informationen und die Veröffentlichung gilt nicht als Verkaufsangebot bzw. Vermittlungsangebot zum Kauf von Wertpapieren oder Waren. Jegliche Kauf- oder Verkaufsentscheidung, die sich aus den in diesem Bericht ODER auf PinnacleDigest.com geäußerten Meinungen ergibt, liegt ausschließlich in der Eigenverantwortung der Person, die eine solche Transaktion autorisiert. Alle Einzelheiten zu unseren Datenschutzrichtlinien und unserem Haftungsausschluss finden Sie auf http://www.pinnacledigest.com /articles/privacy-policy-and-disclaimer. Unsere Ansichten und Meinungen zu den auf PinnacleDigest.com dargestellten Unternehmen sind unsere eigenen Ansichten und basieren auf Informationen, die wir erhalten haben und die wir als zuverlässig erachten. Wir übernehmen keine Gewähr dafür, dass eines oder mehrere dieser Unternehmen die erwarteten Leistungen erbringen. Jegliche Vergleiche, die wir zu anderen Unternehmen angestellt haben, können sich als ungültig erweisen bzw. nicht eintreffen. PinnacleDigest.com erhält des öfteren Redaktionsgebühren für die Zusammenstellung und Verbreitung von Material; die präsentierten Unternehmen müssen dafür keine speziellen Finanzkriterien erfüllen. Wir empfehlen, diesen Bericht nicht als objektiv zu betrachten, da wir selbst Aktien von Fire River Gold Corp. kaufen werden und vom Unternehmen für Werbetätigkeiten bezahlt wurden. PinnacleDigest.com hat vierzigtausend kanadische Dollar zuzgl. Steuer für die Tätigkeit als Werbeträger für Fire River Gold Corp. erhalten. Das Unternehmen (Fire River Gold Corp.) hat für diese Dienstleistung bezahlt. Die Dienstleistung beinhaltet u.a. auch die Gestaltung und Verbreitung von Berichten wie diesen. Wir haben die Absicht, jede Aktie, die wir von Fire River Gold Corp. kaufen, gewinnbringend zu veräußern. Wir können sämtliche Aktien veräußern, ohne dies unseren Abonnenten mitzuteilen. Maximus Strategic Consulting Inc., Eigentümer von PinnacleDigest.com, hat fünfundzwanzigtausend kanadische Dollar zuzgl. Steuer für die werbemäßige Berichterstattung zu Teryl Resources Corp. erhalten. Das Unternehmen (Teryl Resources Corp.) hat für diese Dienstleistung bezahlt. Die Dienstleistung beinhaltet u.a. auch die Gestaltung und Verbreitung von Berichten, die von PinnacleDigest.com über Teryl Resources verfasst wurden. PinnacleDigest.com und seine Partnerunternehmen haben Aktien von Teryl Resources gekauft, nachdem wir unseren ersten Forschungsbericht über Teryl Resources veröffentlicht und an unsere Abonnenten weitergegeben haben. Pinnacle Digest und seine Partnerunternehmen haben nunmehr alle Aktien von Teryl Resources verkauft. Obwohl wir derzeit keine Aktien von Teryl Resources besitzen, kann es sein, dass wir weitere Aktien von Teryl Resources erwerben, ohne unsere Abonnenten davon in Kenntnis zu setzen. Die von PinnacleDigest.com vertretenen Kunden sind typischerweise Unternehmen im Entwicklungsstadium, die ein weitaus höheres Risiko für Anleger darstellen. Bei einer Investition in spekulative Aktien dieser Art besteht die Möglichkeit, den investierten Gesamtbetrag im Laufe der Zeit zu verlieren. Die hier enthaltenen Aussagen können zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten. Dazu zählen auch die Absichten, Prognosen, Pläne oder andere Angelegenheiten, die bisher nicht eingetreten sind. Solche Aussagen beinhalten eine Reihe von Risiken und Ungewissheiten. Weitere Informationen über mögliche Faktoren, die das Eintreten solcher zukunftsgerichteter Aussagen beeinflussen, verzögern oder verhindern können, sind in den entsprechenden Finanzberichten enthalten. Maximus Strategic Consulting Inc. ist ein Unternehmen, das Inhalte von Dritten und Abonnenten verbreitet (und nicht veröffentlicht). Damit ist der redaktionelle Einfluss von Maximus Strategic Consulting Inc. auf diese Inhalte mit jenem von öffentlichen Büchereien, Buchhandlungen oder Zeitungskiosken vergleichbar. Sämtliche Meinungen, Ratschläge, Aussagen, Dienstleistungen, Angebote oder andere Informationen oder Inhalte, die von Dritten zum Ausdruck gebracht werden (dazu zählen auch Informanten, Abonnenten bzw. andere Anwender des Maximus Strategic Consulting Inc. Network of Sites), sind jene des/r entsprechenden Verfasser/s oder Verbreiter/s und nicht jene von Maximus Strategic Consulting Inc. Weder Maximus Strategic Consulting Inc. noch dritte Informanten übernehmen eine Gewähr für die Genauigkeit, Vollständigkeit oder Nützlichkeit der Inhalte bzw. für deren Vermarktungsmöglichkeit oder Eignung für bestimmte Zwecke.

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!


Die englische Originalmeldung finden Sie unter:
<a href="http://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=16057">http://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=16057</a>

NEWSLETTER REGISTRIERUNG:
Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:
<a href="http://www.irw-press.com/alert_subscription.php?lang=de&amp;isin=CA31811Q1063">http://www.irw-press.com/alert_subscription.php?lang=de&amp;isin=CA31811Q1063</a>

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.